MUSICSCHOOL - stiftsmarkt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag

MUSIC SCHOOL
Freitag, 21.09.2018 - ab ca. 18:00 Uhr
Bühne am EDEKA-Parkplatz


Musikunterricht für Jung bis Alt
Seit 1994 begleiten unsere Lehrerinnen und Lehrer mit Kompetenz, Spaß und Methodik viele junge und auch ältere Talente bei Ihrer Reise durch die Musikwelt.
Demzufolge sind in den letzten Jahren viele aufstrebende und etablierte Musikerinnen und Musiker durch die Räume in der Stadtheider Straße gegangen.
Die Bands auf der Stiftsmarktbühne am EDEKA-Parkplatz:

20:00 Uhr SECRET HAVEN

21.15 Uhr COSMA POLITE
22:30 Uhr MIGHTY MARTENS

MUSIC SCHOOL
Freitag, 21.09.2018 - ab ca. 20:00 Uhr
Bühne am EDEKA-Parkplatz


 
Secret Haven, eine junge, sechsköpfige Band aus dem MusicSchool-Umfeld, die Drummerin war z.B. bei uns Schülerin.
 

 
"Secret Haven“ ist eine junge Bielefelder, Englisch singende, Rock, Alternative Band."

MUSIC SCHOOL
Freitag, 21.09.2018 - ab ca. 21:15 Uhr
Bühne am EDEKA-Parkplatz


Cosma Polite
Die ersten Auftritte der kosmopolitischen Keimzelle fanden 2009 im Fidibus statt. Unterstützt von Musikliebhabern aus dem Bielefelder Westen wurde aus einem Akustiktrio mit der namensgebenden Sängerin, Texterin und Komponistin, eine Fusion aus Musikern unterschiedlicher Stile. Anfang 2012 fanden sich fünf Musiker die ihre Gesangsmelodien elektronisch interpretiert haben, und hatten ihren einmaligen Auftritt im März 2012. Nach einem bewegten Jahr 2012 und weiteren akustischen Auftritten als Duo, Trio oder Quartett.
Im Sommer 2015 hat sich der passende Rhythmus im freundlichen Universum eingefunden und wird durch seine Energie und Vielseitigkeit das Publikum mitreissen.
Wir haben die Fähigkeit Emotionen in Sound umzuwandeln, und dessen Wirkung auf das Publikum übergehen zu lassen.



MUSIC SCHOOL
Freitag, 21.09.2018 - ab ca. 22:30 Uhr
Bühne am EDEKA-Parkplatz


MIGHTY MARTENS
 
Das ‚PAWer-Trio‘ MIGHTY MARTENS aus Bielefeld gründete sich im Winter 2016, kurz vor der Jahreswende. Karli Marten (Bass & Vocals), Basti Marten (Drums) und Frank Marten (Guitar) haben sich zusammen getan, um einen eigenen Vintage-Sound zu kreieren, der sich zwischen Hard Rock, Heavy Blues und doomigem Fuzz bewegt und das Mächtige des Rock-Blues-Sounds zurück bringt.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü