ATOMIC PLAYBOYS - stiftsmarkt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstag

CONNOR MEISTER
Samstag, 23.09.2017 - ca. 21:30 Uhr
im Programm der ATMIC PLAYBOYS
Große Bühne an der Stiftskirche


„Connor Meister“ ist das Pseudonym eines  langjährigen Musikers und Entertainers, kaum eine Bühne war und ist vor  ihm sicher. Er kann alles: Mit bekannten Schlagerhits bringt er jedes  Publikum zum Kochen, und mit seinen selbstgeschriebenen Titeln setzt er  bei jeder Show noch einen obendrauf, zum Beispiel mit seinem aktuellen  Hit „Amore Finito“.
Connor stammt ursprünglich aus dem schönen Norden  Englands, er lebt und arbeitet zurzeit aber in Bielefeld. Ja, Bielefeld  gibt es wirklich. Connor begann schon früh mit der Musik, schon als Kind  brachte er sich einige Instrumente selbst bei und sang alles nach, was  er hörte, egal ob im Radio oder im Fernsehen.
Von da aus war es nur noch ein kleiner Schritt,  auch eigene Songs zu schreiben. Erfahrungen sammelte er als Sänger und  Saxophonist einer Top-40-Coverband, mit der er landauf und landab  unterwegs war, er spielte Gitarre in einer Rockband, arbeitete an  Musicals mit und war schon bei einigen namhaften Stars als  Background-Sänger auf der Bühne. Connor ergriff jede Chance, um seinen  Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben.
 
 
Zuletzt nahm er sich eine kurze Auszeit für seine Familie, aber  jetzt ist er wieder da, und gibt noch mehr Gas als je zuvor. Der  Schlager war schon immer eine Leidenschaft von Connor Meister, und jetzt  startet er mit seinem neuen Song „Amore Finito“ durch. Allerdings  trennt Connor seine Bühnenshow strikt von seinem Privatleben, deshalb  ist bis heute wenig über Connor bekannt…
Kommen Sie zu Connors Liveshows, und versuchen Sie doch selbst herauszufinden, wer in den glamourösen Bühnenoutfits steckt!
 

Connor Meister

Connor Meister

Connor Meister

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü